Unterfrankenliga Luftgewehr Heimwettkampftag am Sonntag, 20.03.22 im Schützenhaus

Am Sonntag, 20.03.22 findet der letzte Luftgewehr Unterfrankenliga Wettkampftag der Saison 2021/22 im Haibacher Schützenhaus statt. Wir sind Gastgeber für die Vereine aus Premich (Gau Rhön-Saale) und Bischbrunn (Gau Mittelmain).

Folgender Wettkampfablauf für die Wettkämpfe ist geplant:

11 Uhr: Eichelkranz Premich 1 : Hubertus-Alpenjäger Haibach 2
13 Uhr: Eichelkranz Premich 1 : SV Bischbrunn 1
15 Uhr: SV Bischbrunn 1 : Hubertus-Alpenjäger Haibach 2

Das Schützenhaus ist ab 10 Uhr geöffnet (Wir hoffen auf die geplanten Corona-Lockerungen, dann sind keine Einlasskontrollen etc. mehr nötig). Es gibt ein kleines Mittagessen (auf Vorbestellung) sowie Kaffee und Kuchen.
Zum Frühlingsanfang öffnen wir am Nachmittag ab 14 Uhr unseren Bogenschießstand auf dem Außengelände zum Schnupperschießen (Anmeldung über unsere Reservierungsapp!) und Ostereierschießen auf eine spezielle Ostereier-Bogenscheibe für Mitglieder sowie für die Haibacher Bürger. Auch Blasrohrschießen (besonders für Kinder) auf die Ostereierscheibe ist möglich.
Zuschauer und Gäste sind dann wieder herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Startlisten Gaumeisterschaft am 26./27.03.2022 in Haibach

Liebe Mitglieder!

Hier stehen die Startlisten für die Gaumeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole zum Download bereit:

Starterliste_Einzelstarter_nach_Ort_Haibach-KuS-Halle_2022-03-26_GM2022

Starterliste_Einzelstarter_nach_Ort_Haibach-KuS-Halle_2022-03-27_GM2022

Die Startkarten für die Haibacher Schützen liegen abholbereit im Schützenhaus!

Sollte ein Starter zum planmäßigen Start nicht schießen können, bitte umgehend Rücksprache mit mir zwecks Änderung der Startzeit!

Am Sonntag schießen wir den Nachholwettkampf der Bayernliga Luftgewehr in der KuS-Halle in zwei separaten Durchgängen:

11:00 Uhr: Haibach – Kleinrinderfeld

14:00 Uhr: Glattbach – Kleinrinderfeld

Helfer zum Auf- und Abbau bzw. Verkaufsdienst melden sich bitte bei Matthias Straub, Kuchenspender melden sich bitte bei Anja Bürki oder bei Claudia Find per WhatsApp oder telefonisch!

Bayernliga-Rundenwettkampf in Burglauer – Neuer REKORD für Michelle Find und Mannschaftsbestleistung für Haibach

399 Ringe und 420,1 Ringe auf Zehntelwertung bedeuten einen neuen Rekord für Michelle Find heute morgen in Burglauer beim Bayernliga-Wettkampf. Eine 9,9 verhinderte das Maximalergebnis für Michelle. Das Ergebnis ist Saisonbestleistung aller Schützen in der Bayernliga Luftgewehr!

Mannschaftsbestleistung für unsere Schützen in der diesjährigen Bayernligasaison! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung (Justin Kuhn fehlt verletzungsbedingt).

Beim zweiten Wettkampf heute Nachmittag konnte die Mannschaft ihre Mannschaftsbestleistung auf hervorragende 1953 Ringe schrauben. Helena Böning schaffte erstmals die lang ersehnten „390“ und erzielte einen neuen persönlichen Rekord von 392 Ringen. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung unserer 1. Luftgewehrmanschaft mit wiederum 397 Ringen von Michelle, einem top Ergebnis von Katja von 391 Ringen und von Natascha Klein mit 389 Ringen sowie Ludwig mit 384 Ringen! Glückwunsch zu 10:0 Einzelpunkten und 4:0 Mannschaftspunkten bei diesem Wettkampftag in der Rhön!