Bezirksmeisterschaft 2020 für Luftgewehr, Luftpistole und Auflageschützen vom 2. bis 4.10.2020 in der KuS-Halle

Liebe Mitglieder!

Wir sind Ausrichter der ausgefallenen unterfränkischen Bezirksmeisterschaften vom Frühjahr 2020.

Diese findet jetzt von Freitag, 02.10. bis Sonntag, 04.10.2020 in der Kultur- und Sporthalle Haibach unter den aktuellen Corona Schutz- und Hygienebestimmungen statt.

Für den Aufbau am Donnerstag, 01.10.2020 bitten wir ab 18 Uhr um Mithilfe in der KuS-Halle, ebenso zum Abbau am Sonntag, 04.10.2020 ab 18 Uhr. Speisen dürfen nicht verkauft werden, jedoch Flaschengetränke. Für den Verkauf haben wir von Freitag bis Sonntag jeweils im 2-Stunden Wechsel einen Getränkestand, der mit einer Person besetzt wird. Vor dem Stand steht ein entsprechender Spritzschutz aus Plexiglas. Bitte meldet Euch zwecks Mithilfe beim Vorstand Volker Rühle. Es ist die einzige große Veranstaltung in diesem Jahr für unseren Verein – deshalb helft bitte mit! Für die Tribüne sind max. 200 Zuschauer zugelassen. Bei entsprechendem Mindestabstand besteht auf den Zuschauerplätzen keine Maskenpflicht, jedoch auf den Laufwegen in der Halle! Bitte beachtet auch die entsprechende Registrierungspflicht (mind. 1 Person pro Familie) am Eingang.

Wir freuen uns auf Eure Mithilfe und Unterstützung als auch auf den Besuch in der Halle. Von Haibach sind über 20 Schützen am Stand (Samstag und Sonntag vormittags sowie nachmittags).

Herzliche Schützengrüße

Volker Rühle