Jahreshauptversammlung am Sonntag, 23.08.2020, 14 Uhr

Liebe Mitglieder,

zu den Sommerferien erscheint ein kurzes, neues Rundschreiben an alle Mitglieder mit den wichtigsten Informationen über unsere Schützenvereinigung.

Das Training läuft bereits seit ein paar Wochen wieder im Kurzwaffenbereich in normalem Umfang. Das Training in der Luftdruckhalle wurde im Juli auch wieder begonnen, das Jugendtraining pausiert aktuell bis zum Ende der Sommerferien.

Der Wettkampfbetrieb beginnt nach der Pause wieder ab sofort und die noch ausstehenden Rundenwettkämpfe der Saison 2019/2020 werden bis Ende September 2020 fertig geschossen. Die Mannschaftsführer kümmern sich bitte um die Termine und informieren ihre Mannschaftsschützen.

Am Sonntag, 23.08.2020, 14 Uhr, findet unsere Jahreshauptversammlung mit Sportlerehrung der letzten Saison auf dem Gelände am Schützenhaus statt.  Wegen der Corona-Situation halten wir die Versammlung unter freiem Himmel ab.

Tagungsordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Schützenmeister
  2. Totengedenken
  3. Bericht des 1. Schützenmeisters
  4. Bericht des 1. Sportleiters
  5. Bericht der Jugendabteilung
  6. Bericht des Schriftführers
  7. Bericht der Schatzmeisterin
  8. Bericht der Rechnungsprüfer / Entlastung des Schützenmeisteramtes
  9. Anträge und Verschiedenes
  10. Termine und Schlusswort des 1. SchützenmeistersAnträge zu TOP 9 bitte schriftlich bis zum 19.08.2020 an den 1. Schützenmeister Volker Rühle, Eckenerstr. 17a, 63808 Haibach oder per Email an volker.ruehle@schuetzenverein-haibach.de

Im Anschluss daran verweilen wir zum gemütlichen Miteinander auf dem Vereinsgelände und es gibt Würstchen vom Grill.

Bei schlechtem Wetter (Regen) wird die Versammlung um eine Woche auf den Sonntag, 30.08.2020, 14 Uhr, verlegt. Alle Mitglieder, Gönner und Freunde unseres Vereines sind dazu herzlich eingeladen.

Ab sofort bieten wir die Möglichkeit, in verschiedenen Disziplinen ein neues Leistungsabzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes zu schießen.  Unser 2. Schützenmeister Andrè Roth kümmert sich um die Abnahme des Leistungsabzeichens (siehe gesondertes Schreiben mit Ausschreibung).

Im Kleinkalibergewehrstand 50m beginnen Ende August/Anfang September die Umbaumaßnahmen für die Lüftung. Koordinator für die Arbeitsdienste und Baumaßnahmen ist Dieter Hock.

Im Herbst geht es dann wieder mit Meisterschaften los und wir richten die im Frühjahr ausgefallene Bezirksmeisterschaft Luftdruck vom 2. bis 4. Oktober 2020 in der Haibacher Kultur- und Sporthalle aus. Bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor.

Ich wünsche Euch in den nächsten Wochen eine schöne und erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.

Herzliche Schützengrüße