Ostereierschießen 2023

UPDATE:
Unser Ostereierschießen am Gründonnerstag war sensationell gut besucht. Über 100 Gäste vom Kindergartenalter bis zu den Senioren waren begeistert am Schießstand um sich ihren Ostereierbestand für die Feiertage zu sichern. Die Gastwirtschaft war bis spät in die Nacht voll besetzt und unsere Pizzabäcker hatten alle Hände voll zu tun und waren am Schluss komplett ausverkauft. Kinder, Jugendliche und auch deren Eltern und Großeltern hatten Riesenspaß und einige werden wohl demnächst beim Schnuppertraining zu unserer Jugendgruppe am Montag kommen. Vielen Dank an die Haibacher Bürger für ihr Kommen und ebenso an die vielen Helfer unseres Vereins.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest🐇!
Eure Haibacher Schützenfamilie

Unterfränkische Bezirksmeisterschaft Luftgewehr am 15./16.04.2023 in der Kultur- und Sporthalle Haibach

Zuschauer sind herzlich eingeladen!

Im Foyer gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie einen kleinen Imbiss und Kaltgetränke!

Die Firma Schießsport-Holme ist mit einem Verkaufs- und Infostand im Foyer zu Gast!

HELFERDIENSTE:

Am Donnerstagabend ab 18 Uhr beginnen wir wieder mit dem Aufbau der Schießanlage in der KuS-Halle Haibach. Am Freitagnachmittag ab 14 Uhr erledigen wir die Restarbeiten zum Aufbau und Einrichtung der Cafeteria im Foyer. Auch für diese Veranstaltung werden wieder fleißige Helfer für Auf- und Abbau (Abbau am Sonntag ab 17:30 Uhr) sowie Besetzung der Verkaufsstände benötigt. Bitte meldet Euch bei Andrè Roth bzw. tragt Euch in der entsprechenden Helfer-App: https://lukify.app/yuwdrd ein.  Kuchenspenderinnen melden sich bitte Anja Bürki per WhatsApp bzw. Telefon oder beim Vorstand.

Bogenschießen am Sonntag, 23.04.2023 ab 14 Uhr am Schützenhaus

Zum Frühjahrsbeginn starten wir auf unserem Außenschießgelände die Bogensaison für die Haibacher Bürger, Freunde und Bekannte wieder mit einem kostenfreien Schnupperschießen auf verschiedene Entfernungen. Ab 14 Uhr sind im stündlichen Wechsel für jeweils 6 Personen Termine über unsere Homepage bzw. den Link buchbar, um das Bogenschießen auszuprobieren.

Diesen Termin nutzen wir auch zur Gründung der neuen Bogenabteilung und halten Aufnahmeanträge und Infos für die neuen Bogenschützen bereit. Fabian und Andrè Roth kümmern sich um die Durchführung.

Hier ist der Link und QR-Code zum Einwählen und reservieren für das Bogenschießen: