Bayernliga-Rundenwettkampf in Burglauer – Neuer REKORD für Michelle Find und Mannschaftsbestleistung für Haibach

399 Ringe und 420,1 Ringe auf Zehntelwertung bedeuten einen neuen Rekord für Michelle Find heute morgen in Burglauer beim Bayernliga-Wettkampf. Eine 9,9 verhinderte das Maximalergebnis für Michelle. Das Ergebnis ist Saisonbestleistung aller Schützen in der Bayernliga Luftgewehr!

Mannschaftsbestleistung für unsere Schützen in der diesjährigen Bayernligasaison! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung (Justin Kuhn fehlt verletzungsbedingt).

Beim zweiten Wettkampf heute Nachmittag konnte die Mannschaft ihre Mannschaftsbestleistung auf hervorragende 1953 Ringe schrauben. Helena Böning schaffte erstmals die lang ersehnten „390“ und erzielte einen neuen persönlichen Rekord von 392 Ringen. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung unserer 1. Luftgewehrmanschaft mit wiederum 397 Ringen von Michelle, einem top Ergebnis von Katja von 391 Ringen und von Natascha Klein mit 389 Ringen sowie Ludwig mit 384 Ringen! Glückwunsch zu 10:0 Einzelpunkten und 4:0 Mannschaftspunkten bei diesem Wettkampftag in der Rhön!