Unterfrankenliga Luftgewehr Heimwettkampftag am Sonntag, 20.03.22 im Schützenhaus

Am Sonntag, 20.03.22 findet der letzte Luftgewehr Unterfrankenliga Wettkampftag der Saison 2021/22 im Haibacher Schützenhaus statt. Wir sind Gastgeber für die Vereine aus Premich (Gau Rhön-Saale) und Bischbrunn (Gau Mittelmain).

Folgender Wettkampfablauf für die Wettkämpfe ist geplant:

11 Uhr: Eichelkranz Premich 1 : Hubertus-Alpenjäger Haibach 2
13 Uhr: Eichelkranz Premich 1 : SV Bischbrunn 1
15 Uhr: SV Bischbrunn 1 : Hubertus-Alpenjäger Haibach 2

Das Schützenhaus ist ab 10 Uhr geöffnet (Wir hoffen auf die geplanten Corona-Lockerungen, dann sind keine Einlasskontrollen etc. mehr nötig). Es gibt ein kleines Mittagessen (auf Vorbestellung) sowie Kaffee und Kuchen.
Zum Frühlingsanfang öffnen wir am Nachmittag ab 14 Uhr unseren Bogenschießstand auf dem Außengelände zum Schnupperschießen (Anmeldung über unsere Reservierungsapp!) und Ostereierschießen auf eine spezielle Ostereier-Bogenscheibe für Mitglieder sowie für die Haibacher Bürger. Auch Blasrohrschießen (besonders für Kinder) auf die Ostereierscheibe ist möglich.
Zuschauer und Gäste sind dann wieder herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!