Landkreisehrung 2023 in Stockstadt

Sportlerehrung in der Frankenhalle in Stockstadt. 17.11.2023

Auftakt des Ehrungsmarathons für unsere erfolgreichen Sportler in der Saison 2023 (Foto: Thomas Minnich – Main-Echo)

Bei der Sportlerehrung des Landkreises Aschaffenburg wurden unsere Sportler von Landrat Dr. Alexander Legler für ihre herausragenden Erfolge geehrt!

v.l. Bürgermeister Andreas Zenglein, Matthias Straub (Bayerischer Meister KK-Sportpistole), Schützenmeister Volker Rühle, Peter Ansmann (Bayerischer Meister KK-Gewehr Dreistellungswettkampf), Lukas Bürki (6-facher Deutscher Meister Sommerbiathlon), Paula Dieser (4-fache Deutsche Meisterin Sommerbiathlon), Trainer Dieter Bürki, Urs Fischer (Deutscher Meister Sommerbiathlon), Landrat Dr. Alexander Legler

Das Bild ist stellvertretend für die weiteren Ehrungsabende der Gemeinde Haibach am 24.11.2023 und vom Schützenbezirk Unterfranken am 25.11.2023 in Schimborn.

Herzlichen Dank allen Sportlern für ihre Anwesenheit und dem Landratsamt Aschaffenburg, der Gemeinde Haibach und dem Schützenbezirk Unterfranken für die Präsente.

Hubertustag 2023

Hallo liebe Mitglieder!

Vielen Dank für den Besuch an unserem Hubertustag. Der Schießsaal war voll besetzt und es war ein schöner, kurzweiliger Patronatstag.

Hier ist ein Link mit vielen Bildern von unserem Hubertustag im Schützenhaus:

Durch anklicken dieses Links befindet man sich auf einer Bildergalerie auf Google. Dort kann man kostenfrei alle Bilder anschauen und downloaden. Vielen Dank an unseren Fotograf Peter Fürste!

Ein Bericht über den Ablauf mit Königsproklamation erfolgt in Kürze!