Erfolge

Aktuelle sportliche Erfolge stehen unter „Aktuelles

2018

Lukas Bürki: Deutscher Vize-Meister im Sommerbiathlon im  Hohenzollernstadion am Großen Arber

Ludwig Hock: Deutscher Vize-Meister mit dem Luftgewehr auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück

Auszug aus dem Main-Echo Aschaffenburg:

Deutscher Vizemeister in der olympischen Disziplin Luftgewehr wurde der Juniorschütze Ludwig Hock (Hubertus-Alpenjäger Haibach) in der Juniorenklasse I. Nach dem Vorkampf mit 614,3 Ringen noch auf Rang 6, schoss er sich in einem sehr spannenden Finale vor vollbesetzten Rängen in der Finalhalle mit 241,4 Ringen auf Platz 2 nach vorne und bekam die Silbermedaille überreicht.

Deutsche Meisterschaften 2018 in München

Michelle Find   1. Platz Bayerische Meisterschaft    KK 3×20  Juniorinnen A

Michelle Find   1. Platz Bayerische Meisterschaft    Luftgewehr  Juniorinnen A   Mannschaft  (für die JSG Frankonia Unterfranken)

Michelle Find   3. Platz Bayerische Meisterschaft    KK 3×20       Juniorinnen A   Mannschaft  (für die JSG Frankonia Unterfranken)

Michelle Find   3. Platz Bayerische Meisterschaft    KK Liegend   Juniorinnen A   Mannschaft  (für die JSG Frankonia Unterfranken)

Ludwig Hock    3. Platz Bayerische Meisterschaft   Luftgewehr  Junioren A

Michelle Find  1. Platz Deutsche Meisterschaft       KK Liegend   Juniorinnen A

Ludwig Hock   1. Platz  Bayerische Meisterschaft    Luftgewehr   Junioren B

Ludwig Hock   4. Platz Deutsche Meisterschaft       Luftgewehr   Junioren B

Natascha Klein   3. Platz Bayerische Meisterschaft   LG 3-Stellung  Schüler  Mannschaft  (für die JSG Frankonia Unterfranken)

Michelle Find, Katja Seitz, Sara Lechner (für Haibach)   3. Platz Bayerische Meisterschaft    Luftgewehr    Juniorinnen

Michelle Find, Katja Seitz, Sara Lechner (für Röttingen)   3. Platz Bayerische Meisterschaft    KK 3×20        Juniorinnen

Ludwig Hock   3. Platz Bayerische Meisterschaft    KK Liegend   Junioren B

Anna Welzbacher  2. Platz Bayerische Meisterschaft    LG 3-Stellung  Jugend  Mannschaft (für Kleinrinderfeld)

2014

Katja Seitz     3. Platz Bayerische Meisterschaft   LG 3-Stellung  Jugend  Mannschaft  (für Haibach)

2013

Anna Welzbacher  3. Platz Bayerische Meisterschaft    LG 3-Stellung  Schüler  Mannschaft (für Röttingen)

Michelle Find    1. Platz  Bayerische Meisterschaft    Luftgewehr   Jugend

Michelle Find   3. Platz Bayerische Meisterschaft    KK Liegend    Jugend

Michelle Find   1. Platz Deutsche Meisterschaft        LG 3-Stellung  Schüler

Hinweis: Für die Meisterschaften wurden manchmal Leistungsmannschaften mit befreundeten Schützen anderer Vereine gebildet. Daher kommt es, dass unsere Haibacher Jungschützen hier als für andere Vereine startend aufgelistet sind.