Neue Vorstandschaft bei der Jahreshauptversammlung gewählt

Bericht von der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Mittwoch, 27.11.19 fand im Schützenhaus unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Der 1. Schützenmeister und alle weiteren Vorstandsmitglieder konnten durchweg positive Berichte des vergangenen Jahres vermelden. Dies betrifft das vergangene Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereines, das mit vielen Höhepunkten durchgeführt wurde und wohlwollende Resonanz in der Bevölkerung fand. Dies zeigt sich auch dadurch, dass die Mitgliederzahl im vergangenen Jahr merklich angestiegen ist und wir seit langen Jahren wieder über 200 Mitglieder zählen, davon 25% Jugendliche. Auch im sportlichen Bereich wurden mit vielen Meistertiteln und besonders dem Aufstieg der 1. Luftgewehr-Mannschaft in die 2. Bundesliga wieder Meilensteine gesetzt. Für jeden sichtbar ging auch die lange überfällige Sanierung des in die Jahre gekommenen Schützenhauses weiter. Die sanitären Anlagen wurden komplett erneuert und ein barrierefreier Zugang zum Schützenhaus geschaffen.
Harmonisch und gut vorbereitet gingen die Neuwahlen zum Schützenmeisteramt und zur gesamten Vorstandschaft über die Bühne.
Unter Leitung des Wahlausschusses von Dieter Hock, Reinhold Köppel und Reinhard Welzbacher wurde folgende neue Vorstandschaft für die kommenden 3 Jahre gewählt:

1. Schützenmeister:                                      Volker Rühle
2. Schützenmeister:                                      Andre Roth
Schatzmeisterin:                                           Claudia Find
Sportleiter:                                                     Roger Find
Schriftführer:                                                 Ludwig Hock
Stellvertretende Schriftführerin:               Anna Welzbacher
Stellvertretender Sportleiter:                     Michael Staab
Spartenleiter Sportpistole:                         Bernd Adam
Böllerreferent:                                              Manfred Kuhn
Damenleiterin:                                              Anja Bürki
Ehrenschützenmeister:                                Reinhold Reß
Beisitzer:                                                         Dieter Hock
Beitragskassier:                                             Michelle Find
Medienreferenten:                                        Simon Hepp und Franziska Seitz
EDV Referent/Mitgliederverwaltung:         Holger Welzbacher                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Kassenprüfer und Revisoren:                      Willi Kempf und Lilly Reß
Fähnrich:                                                         Franz Sauer
Fahnenabordnung:                                       Karl Welzbacher, Dieter Hock, Ludwig Hock und Erhard Hock
Vergnügungsausschuss:                              Manfred Kuhn, Matthias Straub und Justin Kuhn
Ehrenrat:                                                         Dieter Hock, Reinhold Reß und Erhard Hock

Allen Vorstandsmitgliedern wünschen wir für ihre bevorstehende Amtszeit eine glückliche Hand, viel Spaß und Erfolg und nicht zuletzt ein dreifaches „Gut Schuss“.