Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Sonntag, 14.08.22, 15 Uhr

Vorankündigung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Sonntag, 14.08.2022 findet am Schützenhaus um 15 Uhr die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Bei schönem Wetter halten wir die Versammlung im Freien auf unserem Außengelände ab.
Anträge hierzu sind bis zum 10.08.2022 schriftlich an das Schützenmeisteramt zu richten.
Im Anschluss an die Versammlung wollen wir zum gemütlichen Beisammensein verweilen und unseren Grill anzünden für Steaks und Würstchen etc.

Baumaßnahmen
Die Baumaßnahmen am 50m Stand sind in vollem Gange. In den kommenden Tagen erfolgt das betonieren der Bodenplatte und der Abbau der alten KK-Anlagen. Nähere Infos über die Vorstandschaft.

Schützenfeste
Am 17.07.2022 fahren wir zum 70. Unterfränkischen Bezirksschützentag nach Stangenroth in der Rhön.
Wir beteiligen uns mit der Fahnenabordnung und unserer Gauschützenkönigin Michelle Find am Gottesdienst um 08:30 Uhr mit anschließendem Festzug und der Delegiertenversammlung. Abfahrt und Mitfahrt regeln Dieter Hock und Volker Rühle. Die erste Mitfahrgelegenheit ist um 06:15 Uhr, die zweite Mitfahrgelegenheit um 07:45 Uhr (zum Festzug nach dem Gottesdienst).

Am 24.07.2022 besuchen wir das Jubiläumsfest 100 Jahre KK-SV Höllrich und nehmen am Mittag um 13:30 Uhr beim Festzug teil. Anschließend Preisverteilung des großen Preisschießens im Festzelt.

Wir bitten Euch um rege Teilnahme an den Veranstaltungen.