Ergebnisse aus den letzten Rundenwettkämpfen

Bayernliga Luftgewehr:
Unsere 1. Luftgewehrmannschaft war zu Gast beim SV Lehrberg (bei Ansbach) in Mittelfranken und musste zwei ganz knappe unglückliche Niederlagen gegen den Titelfavoriten Petersaurach und den Aufsteiger aus Lehrberg hinnehmen. Herausragende Schützin des Tages war unsere Schützin Michelle Find, Helena Böning vertrat hervoragend den kurzfristig ausgefallenen Justin Kuhn.

Petersaurach 2 : Haibach 1 3 : 2 Punkte
Michelle Find (395 Ringe), Natascha Klein (384 Ringe), Ludwig Hock (385 Ringe), Katja Seitz (382 Ringe), Helena Böning (379 Ringe)
Lehrberg 1 : Haibach 1 3 : 2 Punkte
Michelle Find (393 Ringe), Natascha Klein (382 Ringe), Ludwig Hock (380 Ringe), Katja Seitz (382 Ringe), Helena Böning (383 Ringe)

Unterfrankenliga Luftgewehr:
Unsere 2. Luftgewehrmannschaft hatte einen Heimwettkampftag und konnte zwei klare Siege gegen die Mitstreiter aus Marktsteft bei Kitzingen erzielen. Damit belegen sie einen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld. Herausragende Schützin des Tages war unsere Schützin Helena Böning, Nachwuchsschütze Christian Fäth gab am Nachmittag kurzfristig seinen erfolgreichen Einstand als Ersatzschütze.

Haibach 2 : Marktsteft 1 5 : 0 Punkte
Helena Böning (383 Ringe), Roger Find (370 Ringe), Anja Bürki (372 Ringe), Stephan Seitz (378 Ringe), Franziska Seitz (373 Ringe)
Marktsteft 1 : Haibach 1 0 : 5 Punkte
Helena Böning (387 Ringe), Roger Find (369 Ringe), Stephan Seitz (370 Ringe), Franziska Seitz (369 Ringe), Christian Fäth (358 Ringe)

Unsere Sportpistolenmannschaften konnte zum Auftakt im Januar drei überzeugende Siege erzielen und unsere neuen Mannschaftsschützen erzielten dabei sehr gute Leistungen.
Bezirksliga West Sportpistole:
1888 Aschaffenburg-Damm 1 : Haibach 1 1037 : 1052 Ringe
Ludwig Hock (273 Ringe), Bernd Adam (269 Ringe), Andreas Baumann (262 Ringe), Pius Bartel (248 Ringe)
Gauliga 2:
Glattbach 2 : Haibach 2 979 : 997 Ringe
Andre Roth (254 Ringe), Matthias Straub (252 Ringe), Timo Schreck (249 Ringe), Harald Hock (242 Ringe)
Gauliga 1:
Haibach 3 : Glattbach 3 1038 : 1016 Ringe
Patrick Arnold (267 Ringe), Eric Schnatz (260 Ringe), Klaus Arnold (258 Ringe), Steffen Weber (253 Ringe), Ersatz Klaus Henkel (234 Ringe)

Voranzeige – Bayernliga Heimwettkampftag am 06.02.2022
Die erste Luftgewehrmannschaft schießt am Sonntag, 06.02.2022 seinen Heimwettkampftag gegen die Mannschaften aus Bergrheinfeld und Höbing (Altmühltal). Aufgrund der Verschiebung der Gaumeisterschaften vom Februar auf Ende März finden diese Wettkämpfe nicht in der Kultur- und Sporthalle sondern im Schützenhaus Haibach statt.