Nikolausschießen für die Jugendabteilung am Montag, 06.12.2021, ab 18 Uhr – Weihnachtsfeier muss leider verschoben werden

Am Montag, 06.12.2021, ab 18 Uhr führen wir für unsere jüngsten Mitglieder und Jungschützen während des Jugendtrainings auch ein Nikolausschießen durch.

Für unsere jüngsten Mitglieder halten wir kleine süße Überraschungen bereit.

Es freuen sich die Jugendbetreuer auf eine zahlreiche Beteiligung am Nikolausschießen!

Weihnachtsfeier

Die geplante Weihnachtsfeier mit Ehrungen auf unserem Vereinsgelände im Dezember können wir leider aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht durchführen und verschieben diese ins neue Jahr sobald dies wieder möglich ist. Kleine Präsente für die erfolgreichsten Schützen in diesem Jahr werden wir am Sonntag während des Bayernliga-Wettkampfes überreichen.

Aktuelle Infos zur weiteren Durchführung des Schießsports in den nächsten Wochen erfolgen stets zeitnah auf unserer Homepage. Der Zugang zu unseren Sportstätten (Indoor und Outdoor) erfolgt zurzeit nur mit der 2G plus Regel mit Selbsttest im Schützenhaus bzw. offiziellem Test mit Nachweis. Ausgenommen sind Schüler die in der Schule regelmässig getestet werden (mit Nachweis). Im Gastraum bzw. Aufenthaltsraum gilt für ehrenamtlich tätige Funktionäre während des Trainings die 2G Regel ohne Test. Dies sind vorerst bis Weihnachten die Auflagen der Staatsregierung. Das Schützenmeisteramt verweist auf strikte Einhaltung der Auflagen – ohne Test und Registrierung ist kein Zutritt zu unseren Sportanlagen möglich!