Absage des Hubertustages am 13.11.2021

Hallo liebe Mitglieder!

Die Ereignisse überschlagen sich und wir waren bis heute vormittag noch voll überzeugt, den Hubertustag mit den Ehrungen unter den gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln durchführen können. Die Vorbereitungen wurden getroffen, die Urkunden und Ehrennadeln sowie die Präsente für unsere erfolgreichen Sportler liegen bereit. Leider sind die Inzidenzen und vor allem die Intensivstationsbelegungen so massiv gestiegen, dass wir eine solche Veranstaltung für unsere Mitglieder nicht mehr verantworten können. Das Schützenmeisteramt sieht sich leider gezwungen, den Patronatstag – unseren Hubertustag – übermorgen abzusagen.

Der Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder unserer Schützenvereinigung findet dennoch (allerdings ohne Blaskapelle) um 18 Uhr wie geplant statt. Im Anschluss besteht auch weiterhin die Möglichkeit, dass sich einige Mitglieder bei unserem Vereinsmitglied Markus Heller im Old Church zum Abendessen treffen. Dies geschieht dann aber aus rein privaten Gründen und ist keine Veranstaltung der Schützenvereinigung. Tischreservierungen sind deshalb auf eigenen Namen dort vorzunehmen!

Die Ehrungen und Überreichung der Präsente an die Sportler werden wir in einem geeigneten Rahmen durchführen, sobald dies wieder möglich sein wird.

Ich hoffe auf Euer Verständnis zum Wohle unserer Gesundheit

Herzliche Schützengrüße