Hubertustag 2021

Am Samstag, 13.11.2021 feiern wir unseren traditionellen Hubertustag.
Wir treffen uns um 18 Uhr in der Bruder-Klaus-Kirche in Haibach zum Gottesdienst, der musikalisch von der Kapelle Main-Spessart-Oldies umrahmt wird.
Im Anschluss laufen wir ins „Old Church“ in der Schollstraße zur Gaststätte unseres Mitgliedes Markus Heller. Dort beginnt gegen 19:30 Uhr nach einer kurzen Begrüßung das Abendessen. Gegen 21 Uhr beginnen wir mit den Sportlerehrungen sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder.
Wir daran teilnimmt, trägt sich bitte bis 10.11.2021 auf der Reservierungsliste im Schützenhaus ein oder meldet sich beim 1. Schützenmeister.

Der Einlass erfolgt unter Anwendung der 3G+ Regel (nur vollständig geimpfte und genesene Personen oder mit PCR-Test), sonst ist in der Gaststätte kein Zutritt möglich.

Herzlich eingeladen sind auch die Eltern unserer Jungschützen sowie Freunde, Sponsoren und Gönner unseres Vereines.

Das Königsschießen wurde für dieses Jahr erneut ausgesetzt (Beschluss des Schützenmeisteramts). Die Königsfamilie bleibt noch ein weiteres Jahr im Amt und nimmt mit ihren Königs- und Ritterketten am Gottesdienst teil.