„Unser“ Kilian wurde 88!

Unsere „lebende Chronik“ Kilian Kittel wurde heute 88 Jahre alt und erfreut sich für sein Alter in bester Gesundheit.

Ich durfte ihm heute zu seinem Geburtstag gratulieren ünd überbrachte ihm einen Essensgutschein von unserem Vereinsmitglied Markus Heller für seine Gaststätte „Old Church“.

Kilian und ich fachsimpelten in dieser schwierigen Zeit über die „guten alten 70er“ als ich als junger Bursch zum Schützenverein kam. Er kümmert sich nach wie vor aktiv um unsere Chronik und holte wieder alte Ordner mit Rundenwettkampfzetteln aus den frühen 70ern raus. Damals war er viele Jahre unser Sportleiter und Schießmeister. Auch für das ereignisarme Jahr 2020 hat er einen großen vollen Ordner daheim und heftet jeden Bericht aus dem Main-Echo und dem Mitteilungsblatt ab genauso wie sämtiche Rundschreiben, Einladungen, Plakate usw. – alles was irgendwie mit unserem Schießsport zu tun hat.

Lieber Kilian, bleib uns hoffentlich noch viele Jahre erhalten und vor allem so wie Du bist…