Vereinsgruppenbild zum 100jährigen Jubiläum

Morgen, Mittwoch. 31.07.2019 findet (bei jedem Wetter!) die Aufnahme für das neue Vereinsfoto zum 100jährigen Jubiläum statt. Kommt bitte bis spätestens 18:30 Uhr ans Schützenhaus mit Schützenanzug, Dirndl etc. Wer dies nicht besitzt, bitte möglichst in weißem Hemd oder Polo-Shirt mit dunkler Hose erscheinen!

Am Sonntag, 04.08.2019, 10 Uhr, kommt aus der französischen Partnergemeinde Marck eine ca. 30köpfige Delegation zu uns ins Schützenhaus, um unseren Schießsport kennenzulernen. Deshalb benötigen wir ca. 8-10 Helfer am Schießstand (LG und KK) sowie für Bewirtung von ca. 09:30 Uhr bis ca. 13 Uhr. Bitte helft mit, damit wir ein guter Gastgeber für unsere französischen Freunde sind. Vielleicht haben wir ja auch ein paar Mitglieder (Studenten??) unter uns, die Französisch sprechen und dolmetschen können.