Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier am Samstag, 15.12.2018

Am Samstag, 15.12.2018 findet ab 17 Uhr unsere Weihnachtsfeier im Schützenhaus statt.

Ab 18 Uhr kommt der Nikolaus bei den Kindern und Jugendlichen vorbei und bringt ein paar Geschenke mit.

Die Kinder und Jugendlichen dürfen dem Nikolaus gerne etwas vortragen (Lied, Gedicht oder eine Kurzgeschichte).

Im Anschluss gibt es gegen 19:30 Uhr ein kalt-warmes Buffet, das von unserem Mitglied Markus Heller (Gaststätte Old Church) zubereitet wird.

Anregungen zum Inhalt des Buffets bitte umgehend beim Vorstand abgeben. Anmeldungen bitte ab sofort auf die Liste im Schützenhaus.

Der Kostenbeitrag beträgt 10 € pro Person. Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte.

Danach gibt es einen kurzen Ehrungsblock für verdiente Mitglieder aus dem Sport sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Anschließend gemütliches Beisammensein im Schützenhaus.

Für unsere Tombola bitten wir um Sachpreisspenden (bitte im Schützenhaus abgeben), die wir zur Verlosung bereitstellen können.

Alle Mitglieder, Ehrenmitglieder sowie besonders die Kinder und Jugendlichen unseres Vereines sind herzlich eingeladen, ebenso die Eltern unserer Schützenjugend!

Der Aufbau und die Vorbereitung der Weihnachtsfeier ist am Samstag, 15.12.2018 ab 10 Uhr! Theken- und Küchenpersonal (freiwillige Helfer) wird auch noch benötigt (ohne Personal keine Feier!), deshalb meldet Euch bitte bei der Vorstandschaft!!