Aufstiegswettkampf zur 2. Bundesliga Süd Luftgewehr am 13.04.24 in München-Hochbrück

Aufstiegswettkampf 2. Bundesliga Süd LG 2024

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft war als Zweitplatzierter der Bayernliga Nord-West heute beim Aufstiegswettkampf zur 2. Bundesliga Süd auf der Olympiaschießanlage in München-Hochbrück am Start. Mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung von jeweils 1945 Ringen in beiden Wettkämpfen belegten sie mit 3890 Ringen einen sehr guten 5. Platz.  Damit schossen sie erneut sehr hohe Mannschaftsergebnisse mit einem Einzel-Wettkampfschnitt von 389 Ringen. Die beiden besten Mannschaften waren die Aufsteiger in die 2. Bundesliga Süd. Die Einzelergebnisse stehen in der pdf-Datei.

Unsere Mannschaft hat die Bayernliga Nord-West und unseren Verein hervorragend vertreten und war die beste Mannschaft aus dem Frankenland. Herzliche Dank an unsere Schützen Michelle Find, Ludwig Hock, Natascha Klein, Katja Seitz und Helena Böning!