Unsere Mädels erfolgreich beim Gaudamenpokalschießen

Beim Pokalschießen der Damen vergangenen Freitag in Sailauf waren unsere Mädels wieder sehr erfolgreich.
Zum ersten Mal waren neben unseren Damen Claudia Find und Anja Bürki auch Jugendliche von der Schüler- und Juniorenklasse am Stand. Luisa Rollmann, unsere Jüngste, schoß zum ersten Mal auf Papierstreifen, anstatt wie gewohnt im Training auf die elektronische Trefferanzeige. Dies meisterte sie hervorragend und wurde mit einem dritten Platz und einem Sachpreis belohnt. Unsere Juniorin Magarethe Ersing war die beste Luftgewehrschützin und darf nun für ein Jahr den Reinhold-Köppel-Pokal mit nach Hause nehmen. Damit haben die Beiden das Fundament gelegt, um den Elsbeth-Seitz-Pokal für die Mannschaftswertung aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Somit steht er jetzt ein weiteres Jahr bei uns im Schützenhaus. Dies wurde von allen jungen und „alten“ Mädels bei leckerer Pizza und geselligen Beisammensein gefeiert.

Herzliche Glückwünsche zu diesen Erfolgen!