Oktoberfestfahrt und Teilnahme am Oktoberfestzug in München

Liebe Schützenfreunde, wir fahren am kommenden Wochenende mit zwei vollen Omnibussen nach München. Es sind nur noch 2 Plätze frei. Wer noch kurzfristig mitfahren will, meldet sich bitte umgehend bei Volker Rühle, Tel. 0171/6818319 oder Dieter Hock Tel. 06021/61965. Der Fahrtpreis incl. Übernachtung und Reservierung im Schützenzelt beträgt 130€/Person im Doppelzimmer. Treffpunkt ist am Samstag, 21.09.2019 um 06:45 Uhr an der Bushaltestelle an der Würzburger Straße am Dreieck gegenüber der Lottostelle. Bitte seid pünktlich und denkt an alle wichtigen Reisesachen sowie an die vollständige Schützentracht mit Hut. Die Abfahrt ist um 07:00 Uhr. Wir laufen am Sonntagvormittag mit einer großen Truppe von über 40 Personen am Oktoberfestzug mit. Wir sind im großen „Schützenblock“ in der Mitte des Festzuges zusammen mit dem Schützenbezirk Unterfranken und repräsentieren als auserwählter Schützenverein die unterfränkische Schützenfamilie sowie die Gemeinde Haibach. Der Festzug wird ab 10 Uhr live in der ARD übertragen und am Abend im Bayerischen Fernsehen wiederholt. Wir werden wahrscheinlich zwischen 11 Uhr und 11:15 Uhr an den Kameras der ARD vorbeilaufen, falls Ihr uns im Fernsehen live verfolgen wollt. Am späten Sonntagabend ist gegen 23 Uhr die Rückkehr in Haibach vorgesehen.