Schnuppertraining für Bogenschießen am Sonntag, 10.10.2021

Die Haibacher Schützen bieten erstmals nach Eröffnung der Outdoorschießanlage ein öffentliches Schnuppertraining zum Bogenschießen an.

Interessierte Bürger (ab 8 Jahren) können sich hier registrieren und vorab anmelden:

https://www.supersaas.de/schedule/SVHaibach/BOGENSCHIESSEN

oder mit dem QR-Code:

Wir bieten in Zukunft monatlich zunächst 1x sonntags die Möglichkeit, kostenlos in das Thema „Bogenschießen“ einzusteigen. Dazu räumen wir verschiedene Zeitfenster ein, die über eine App gebucht werden können. Gerne können wir auf Nachfrage auch das Blasrohrschießen zusätzlich mit anbieten. Dies fand besonders bei Kleinkindern und Grundschülern großen Anklang. Beim Outdoorschießsport gilt bei uns die 3G-Regel auf dem Außengelände nicht, sondern nur in geschlossenen Räumen. Wir halten aber auch Selbsttests zum Selbstkostenpreis vor. Getränke gibt es bei uns zu vereinsinternen Preisen zu kaufen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, um unseren tollen Schießsport kennenzulernen!

Das nächste Schnupperschießen ist für den Sonntag, 07.11.2021, 14 Uhr vorgesehen.

Volker Rühle, 1. Schützenmeister